Minecraft Port-Freigabe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwendest du den no-ip Client? Wenn deine Netzwerk IP zwischendurch geändert wurde, muss der Host von no-ip darauf geupdatet werden.

Es wird automatisch geupdatet ,

0
@amdathlon

Bei der kostenlosen Version nicht, denke ich. Der Dynamic Update Client muss also installiert sein.

0
@zozsLp

Doch bei der kostenlosen Version schon habe ich auch überprüft mit wieistmeineip.de das ist jeden tag die selbe , also auch wenn die geändert wird ist das die selbe und wenn ich portfreigebe und port tester den port eingebe zeigt der an das der Port geschlossen ist

0

probier mal auf "localhost" zu connecten falls es nicht geht läuft der server nicht richtig

localhost funktioniert einwandfrei aber no-ip bzw server online nicht

0

hasst du bei den port in deine server-properties unter server 215.45.184 und dann

                 :25565 mit doppelpunkt ?

nein , habe ich nicht nur 25565

0

Das ist nicht nötig. Man muss weder die IP in der server.properties Datei angeben, noch muss man den Port anhängen, erstrecht nicht, wenn dieser eh der Standard Port 25565 ist.

0

Was möchtest Du wissen?