Minecraft Polar Baer Skin

1 Antwort

Minecraft Skin funktioniert nicht auf Server?

Hallo, Immer wenn ich in Minecraft auf ein Multiplayerserver gehe hab ich wieder diesem Default Minecraft Skin von Steve. Aber ich habe mir Minecraft gekauft und einen eigenen Skin aber auf multiplayerservern wird der nicht angezeigt. Weiß jmd voran das liegt? Danke im Vorraus LG Dr4chenreiter

PS: Frohe Weihnachten^^

...zur Frage

MINECRAFT UNSICHTBARER SKIN?

Hallo Liebe gutefrage nutzer, Heute hab ich in einem Minecraft Server eine Person mit nem unsichtbarem Skin getroffen. (Er war unsichtbar) Er meinte es sei ein Skin. Ich fragte den Serverleiter ob das in dem Server erlaubt währe und er meinte das es erlaubt sei. Nun nun die Eigentliche Frage:

Wo kann ich so ein Skin finden?

Habe lange gegooglelt und nichts gefunden. Mfg.

...zur Frage

Minecraft welten in anderer Version?

Ich habe vor ein paar Tagen Minecraft am Tablet gespielt und habe mir dann über die App skins for minecraft pe einen skin geholt. Als ich dann minecraft wieder gestartet habe waren meine Welten nicht mehr da und ich war anscheinend in einer anderen Version. Ich habe schon viel versucht aber es hat alles nichts funktioniert

...zur Frage

Ich spiele schon sehr lange Minecraft nur neuerdings kann ich es nicht öffnen.Es steht nur da das Java Binary SE nicht reagiert?

Vorher habe ich versucht Forge 1.8.9 runterzuladen und seitdem geht es nicht mehr.Ich habe schon Java aktualisiert und geupdatet, dass hat nicht geholfen.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Ich spiele auf dem Computer.

...zur Frage

Wie in Minecraft Skin geben?

Ich baue gerade an einer minecraft adventure map und ich würde gerne in der lobby meinen skin (nicht nur den kopf) hinstellen wüsste evtl jmd wie das geht? OHNE mods bitte >.<

Ich weiß dass das geht😂

übrigens meine Version ist 1.12.2

danke für hilfreiche antworten ;)

...zur Frage

Wieso ändert sich mein Minecraft skin nicht?

Ich will wieder anfangen Minecraft zu spielen und hab daher jetzt den acc von meinem kleinen Bruder doch der hatte einen männlichen Skin also wollte ich diesen ändern. Hab mir einen rausgesucht, hochgeladen usw und es stand auch dran dass der Skin geändert wurde doch ingame wurde der skin nur wieder zum Standard skin zurückgesetzt. Hab es mehrmals versucht, auch mit einem anderen Skin aber nichts ändert sich. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?