Minecraft Poket Edition Netherfestung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Baut euch etwas durch die Hügel (geht ja schnell) und dann solltet ihr die sehen. Eigentlich sind sie nicht selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamerCarlos1
31.07.2016, 19:55

Ja ich hatte dann zum Kreativ-mode gewechselt und mit TNT ein bisschen Spass gehapt aber nichts gefunden

0
Kommentar von WombatCC
31.07.2016, 22:07

Es kann sein, dass man weiter weg muss, weil die alten Gebiete in einer alten Version generiert wurden.

0

Müsste es eigentlich geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamerCarlos1
31.07.2016, 19:49

Gibt es dafür ein seed

0

Ja es gibt sie aufjedenfall aber meistens gut "getarnt" und auch eher selten ;) ind es gibt eine app names "minecraft PE SEEDS" dort gibt es für alles spezielle seeds :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamerCarlos1
31.07.2016, 19:48

Wie findet man die am Schnellsten oder gibt es ein Seed

0
Kommentar von Chaos53925
31.07.2016, 20:17

Man muss die suchen

0

Was möchtest Du wissen?