Minecraft Poket Edition auf andere Handys übertragen

0 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit deine eigenen minecraft maos hochzuladen?

Also... ich habe eine adventure map gebaut und will jetzt wissen wie ich diese zur Veröffentlichung geben kann. Also das andere sie spielen können. Pe Version

...zur Frage

Minecraft welten in anderer Version?

Ich habe vor ein paar Tagen Minecraft am Tablet gespielt und habe mir dann über die App skins for minecraft pe einen skin geholt. Als ich dann minecraft wieder gestartet habe waren meine Welten nicht mehr da und ich war anscheinend in einer anderen Version. Ich habe schon viel versucht aber es hat alles nichts funktioniert

...zur Frage

Mineraft PE Welten übertragen?

Ich habe ein altes Android Tablet mit Minecraft wo noch ein paar schöne Welten drauf sind. Jetzt möchte ich diese Welten von meinem Tablet auf mein neues Android Tablet übertragen. Wie kann ich das machen? Über Pc habe ich versucht die Datein von dem einen Gerät zu Speichern und dann auf das andere Gerät kopiert. Das hat auch geklappt und die Datein waren im Tablet aber in Minecraft waren sie nicht. Was kann ich jetzt tun um die Datein in Minecraft zu haben?

(es geht NUR um die Minecraft PE)

...zur Frage

Wie können Android und IOS zusammen Minecraft Pocket Edition spielen?

Ich habe ein Android Smartphone und mein Freund einen IPod Touch 5g. Wir wollen zusammen Minecraft PE auf der neuesten Version spielen aber es klappt nicht mit Mobiler Hotspot und so. Könnt ihr es genau erklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bei mir hängt sich ständig Minecraft PE ständig auf.

Ich spiele auf meinem Tablet schon länger Minecraft PE, am Anfang lief alles super doch jetzt, wo ich schon eine große Welt habe, hängt es sich ständig auf. Wisst ihr weiter?

...zur Frage

Minecraft PE und Minecraft PC zusammenspielen?

Habe die PC Version und mein Freund die PE Version. Wie können wir zsm spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?