Minecraft PocketEdition server erstellen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Pocketmine und Portfreigabe geht das.... 

Allerdings braucht man dazu einen Rechner, aufdecken es läuft... Und es läuft nur solange, wie dieser Rechner auch an ist (=Server) 

Ich kann ja mal einen erstellen und du testet ihn... Ich mache aber Vanilla... 

SaikoYami 15.07.2017, 11:00

ja klar

0

Hallo SaikoYami,eigentlich gibt es Für die PE Edition keine Richtigen server;es gibt nur sogenante Realems die Richtig Teuer sind !Wenn du mit deinen freunden in einer Welt spielen willst;musst du eigentlich nur im selben Netzwerk sein;also in deinem Heimnetztwerk oder du Richtest einen Mobielen Hotspot ein!Wenn ihr Im selben Netztwerk seid müsste dann normal die Welt bei deinen freunden erscheinen;sollte dies nicht der fall sein;kann es sein,dass gewisse fierwalls oder ports blockiert sind;Normalerweise dürfte aber dies nicht der fall sein! LG Luckey3105

PS:HAbe schon lange kein MCPE gespielt;deswegen musst du mal schauen ob es in der jetzigen Verison nicht eine Extra server liste gibt !

SaikoYami 15.07.2017, 09:15

es gibt schon so was wie mineplex auf der pe

1
LUCKY3105 15.07.2017, 09:16
@SaikoYami

dann wüsste ich auch nicht wie man die betritt wahrscheinlch kosten die nur geld

0
deruser1973 15.07.2017, 12:47

also auf Nitrado kann man sowas mieten - zum üblichen Preis...

aber wer sich auskennt, kriegts da auch günstiger ;)

0

Was möchtest Du wissen?