minecraft pocket Edition tnt zünden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nich weil man kein Flint and Stone oder redstone Fackeln hat nur die ganz normalen!! Es sollte aber im Updatet geändert werden, zumindestens. Kannst nur jetzt im survival machen und da mustte erst mal paar TNT blöcke craften und das dauert.

Danke für hilfreichste anwort

0

Du kannst aber nen Hack machen : du brauchst ein TNT und eine Kiste .alle anderen items Legst du ab.dann wartest du ein bisschen kannst ja rumhüpfen oder so.dann gehst du aus dein Haus mit dem TNT Block und setzt ihn.danach gehst du ins hauptmenü und doppelklick und tust die App löschen damit sie neugestalten wird.danach gehst du drauf auf minecraft und auf deine Welt .und schonst hast du ein TNT Block in inventar und ein gesetzt dies kann du auch mit mehreren Blöcken auf einmal machen

M.f.G. Niklas

0

Das geht leider noch nicht im Creative-Mode. Nur im Survival geht es jetzt schon. Bald kann man das aber bestimmt