minecraft pocket Edition tnt zünden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geht nich weil man kein Flint and Stone oder redstone Fackeln hat nur die ganz normalen!! Es sollte aber im Updatet geändert werden, zumindestens. Kannst nur jetzt im survival machen und da mustte erst mal paar TNT blöcke craften und das dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skatenik
09.12.2012, 20:43

Danke für hilfreichste anwort

0
Kommentar von skatenik
09.12.2012, 20:49

Du kannst aber nen Hack machen : du brauchst ein TNT und eine Kiste .alle anderen items Legst du ab.dann wartest du ein bisschen kannst ja rumhüpfen oder so.dann gehst du aus dein Haus mit dem TNT Block und setzt ihn.danach gehst du ins hauptmenü und doppelklick und tust die App löschen damit sie neugestalten wird.danach gehst du drauf auf minecraft und auf deine Welt .und schonst hast du ein TNT Block in inventar und ein gesetzt dies kann du auch mit mehreren Blöcken auf einmal machen

M.f.G. Niklas

0

Es geht nicht weil du kein feuerzeug hast nur in surviavel modus kannst du tnt zünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider noch nicht im Creative-Mode. Nur im Survival geht es jetzt schon. Bald kann man das aber bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI

Alle haben Recht Es gibt nur einen weg welcher sogar für mich zu schwer ist

wenn du das wissen willst mein freund ist GRONKH voll der MINECRAFT PRO der kannst dir zeigen LG Sveniboy9876 ###

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzünden mit Flint and Stone oder ne Redstone-Torch daneben setzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?