Minecraft pocket edition skin gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du Android benutzt, kannst du einfach mit einer App wie Lucky Patcher eine .apk Datei erstellen und diese am Desktop Computer mit einem Programm wie 7zip öffnen und den jeweiligen Skin aus rauskopieren. Dann hast du schon den Skin. :D Funktioniert bei mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiliCraft
08.04.2016, 23:16

in der apk ist aber kein skin abgespeichert

1
Kommentar von PhiliCraft
09.04.2016, 12:08

vielen Dank. hatte immer versucht es irgenwie mit winrar zu öffnen... ups

0

Mach ein Backup von der APK
Benenne die App um: von .apk zu .zip
Jetzt kannst du die die Zip extrahieren
Irgendwo im Ordner "assets" sind die Skins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zip musst du mit der APP 7Zipper entpacken mit einer anderen geht es glaube ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist nicht gespeichert. Du musst ihn dir erst kaufen und dann wird er heruntergeladen, dann hast du ihn
Lg welt101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter2002
09.04.2016, 21:52

Das ist falsch, zumindenstens bei der Android Version. Nach kurzem Einblick in die Installationsdatei, wird klar, dass die Skins schon in den Spieldateien gespeichert sind, selbst wenn sie noch nicht gekauft wurden.

0
Kommentar von welt101
10.04.2016, 12:52

Wirklich? Ja dann iat es wohl nicht schwer daran zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?