Minecraft Pocket Edition Server mit Raspberry Pi erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein PE-Server läuft auch über Raspberry Pi (b Model) und es klappt alles (2 verschiedene Welten 16 Spieler) Ich benutze "PocketMine". Vorteile - Es gibt Plugins - Wenn man PHP kentnisse hat kann man selber welche machen. - ... (Auf Webseite kannst du alles Lesen)

Hier kannst du es Downloaden und findes Hilfe dazu http://www.pocketmine.net/?lang=de

ACHTUNG **Du brauchst bestimmte Packete auf deinem Linux System (Bitte auf Google suchen)

Ausserdem wurde ein Fehler bei der Übersetzung gemacht! Tipp: Stelle oben den Link von:* /?lang=de* auf /?lang=en und schaue dir den Befehl an es gibt Unterschiede die dir Fehler bringen

Tipp2: Am besten nimmst du gleich die Englische Seite (en) und liest dir alles durch

Download+Installation (auf der Webseite): Hol' dir Pocketmine-PE => Linux => Raspberry Pi / ODROID

Plugins (auf der Webseite): Erweiterungen => Das passende aussuchen

Wiki (auf der Webseite): Forum => Durchklicken ODER Google**

Was ist da mit Odroid gemeint ? Das verstehe ich nicht so ganz.

0
@123Pyrofire

Du has noch nie was von ODROID gehört ?

Das ist auch so ein Minicomputer wie der Raspberry, nur viel besser, größer und sehr viel schneller ! Raspberry Pi war der erste, ist heute der Älteste und auch Langsamste dieser Klasse.

Das sind noch andere solche Minicomputer von anderen Herstellern, alle ähnlich, alle schneller als Raspberry Pi....

Bannana Pi

ODROID

Cubieboard

Wandboard

PcDuino

BeagleBone

**** Intel Galileo Gen 2 *****

ist ein x86-Minicompter zum guten Preis, auf dem man sogar Windows zu laufen bringen kann....

0
@Jack63G

Tut mir wirklich leid das ein Raspberry für sowas vollkommen ausreicht und das du meine Antwort erst jetzt liest wo sie am 07.05.2014 verfasst wurde :D da war Bannana Pi und ODROID und was weiß ich nochnicht so wirklich bekannt :D Und ja ich habe nie was von ODROID gehört

0

Ich hab Wandboard und ODROID noch nie gehört aber die anderen kenne ich.

0

Ich würde es nicht machen ... habe es selber ausprobiert! Es ruckelt so stark das man kaum spielen kann

Der andere schreibt aber das es geht.

0
@123Pyrofire

Bei mir geht es auch man braucht eine bestimmte Up- und Down- load Geschwindigkeit damit das gut läuft. Mit Odroid meinte ich Androisd glaube ich war ein schreib fehler

Installation unter Linux und ich habe Android (Samsung Galaxy Ace 2)

0
@Sprax2000

Ein Schreibfehler ist es nicht auf der Seite steht es neben Raspberry Pi auch.

Bei mir funktioniert es doch wie kann ich die Bescchreibung von dem Server ändern ? Bei Android geht es .

0

Was möchtest Du wissen?