Minecraft pocket Edition Problem mit eisen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst das Eisenerz in den Ofen legen.

Im Ofen sollte natürlich Kohle oder andere Brennstoffe drin sein =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr s.packen-.- ich hab das galaxy I9003 und habe das gleiche problem! Ich wäre ja schlau genaug das eisenerz in den ofen zu tun aber kann man sich ja leider trotz des neustem updates keine öfen craften(in der werkbank).ich habe mir die vwrsion per browser geholt und meinem freund (galaxy ace +) geschickt und er konnte sich in der werkbank einen ofen craften.ich kann bei meinem handy auch keine wolle von schafen abschneiden geschweigedenn sie töten und die wolle einsammeln weil keine erscheint. Brau he dringend rat von gescheiten typen die das problem gelöst haben oder wissen wie es zu lösen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch das Problem das es dir im Ofen das Erz gar nicht anzeigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das eisen oben in den ofen und unten rein kohle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst das eisenerz im offen backen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst den eisenerz in den ofen tun xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?