Minecraft Pocket Edition per Bluetooth verschicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht alles was man hört stimmt... wenn dann kannste sie vllt. als Datei (die du dann natürlich nicht aufm PC nutzen kannst) auf den PC laden und dann zieht dein Freund die Datei auf sein Handy... kenn mich damit nich so gut aus aber vllt. geht das ja :D Geht ja auch mit Musik oder sowas, aber das kann man ja auch direkt über Bluetooth machen..... ausserdem wäre die Datei eh zu groß für Bluetooth.. EVENTUELL kannst du es über AirDroid versuchen, aber wie gesagt ich kenn mich net so gut aus.. :D

                                                                                                                 mfg Mysterion
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selenagomezs
01.07.2014, 21:01

Ich habs noch nicht versucht, aber immerhin hast du geantwortet! Schonmal Danke ^^ :)

0

Nein man kann mein Kraftpakete dich nicht per Bluetooth verschicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?