Minecraft Pocket Edition lohnenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde wenn man minecraft nicht auf einer xbox oder einem computer spielen kann ist es vl. Eine ūberlegung wert. Man kann craften aber nur mit dem neuen craftingmenü. Es gibt nicht alle blöcke und die welt ist begrenzt groß. Ich hoffe diese antwort hilft dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firefreak911
21.08.2012, 23:41

Ja viel aber gibt es auch Betten und auch creeper Spinnen und Bogenschützen?

0

Mein Freund hat die App für seinen Ipod und seinen PC, er findet die Pocket Edition nicht gut, allerdings sollten neue Updates kommen ... mal sehen wie es sich entwickeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kan craften und es ist das geld wert aber kisten gibts im nechsten upedate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firefreak911
21.08.2012, 23:38

Hast du den App.?

0

Was möchtest Du wissen?