Minecraft Pocket Edition auf Windows 7 Kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kostenlos bekommst du nur die Windows 10 Edition, wenn du Minecraft für den PC, für 24,95 Euro gekauft hast! Wenn du Minecraft NICHT gekauft hast es, aber Kostenlos bekommst machst du dich Nach dem Deutschen Gesetzbuch Strafbar! Und übrigens für Windows 7 gibt es Keine Minecraft Windows Edition

Schönen Tag noch

Hi!

Guck mal auf der Seite Computerbild nach! Dort kann man Minecraft kostenlos downloaden und es ist auch virengeprüft! Viel Glück!

http://www.computerbild.de/download/Minecraft-7332371.html

Allerdings noch einen Tipp, Minecraft Pocket Edition Ist nur fürs Handy, IPad oder Tablatt! :-)

Möchtest du Minecraft aber jetzt für den PC dann brauchen wir da nicht länger mehr rumzudiskutieren ;-)

Vielen Dank!

0

Kostenlos + Minecraft = Crack (Wenn es keine Testversion ist.)

Trauriger weiße kann man mittlerweile zu einfach Cracken