Minecraft Pocket Edition Ton beim Blöcke abbauen abschalten?

1 Antwort

versuch mal den ton deines Handys auszuschalten :)

Der Ton vom Handy ist aus, aber diese Vibration wenn ich Blöcke abbaue ist noch da

0

hast du nur in den Einstellungen von minecraft oder auch in den des Handys geschaut?

0

Wie crafte ich Karotten auf der Minecraft-Pocket-Edition?

Wie crafte ich Karotten auf minecraft pocket Edition?

...zur Frage

Wie kann man bei minecraft pocket Edition eine Tür oder ein Bett bauen?

Ich wollte mir in minecraft pocket edition eine Tür und ein Bett bauen aber hab es einfach nicht hingekriegt... Funktioniert das denn überhaupt?

...zur Frage

Wie habe ich wieder mehr Blöcke?. Bei Minecraft Pocket Edition kreativ ?

Ich habe die Minecraft Pocket Edition, spiele kreativ und meine Schnellzugriffsleiste hat nur noch 1 item, also überall das gleiche. Anfangs waren sie noch unterschiedlich, aber durch das klicken des "Handeln" Schildes verlor ich nach und nach die verschiedenen und kann mitleirweile immer nur einen Block auswählen. Bitte helft mir! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition - Redstone?

Hallo... Ich möchte mir die Minecraft Pocket Edition kaufen, mit der voraussetzung, auch hier kann ich Redstone und Bodenschalter (für Türen) verbauen und anwenden.

Meine Frage: Gibt es Redstone und Schalter in der Pocket Edition von Minecraft?

Danke

https://market.android.com/details?id=com.mojang.minecraftpe&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLm1vamFuZy5taW5lY3JhZnRwZSJd

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition immer weißer Kreis beim abbauen wie keift man den Weg?

...zur Frage

Minecraft PE neue blöcke hinzufügen

Kann man bei der Minecraft pocket edition selbst neue blöcke machen und hinzufügen? also nicht nur die texturen von einem block ändern sondern ganz neue blöcke hinzufügen???wen ja wie? (Hab ein android smartphone)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?