Minecraft Plugin:Worldguard Region erstellen

0 Antworten

Das Minecraft BedWars-Plugin funktioniert nicht richtig. Wer kann helfen?

Ich habe einen kleinen Bukkit-Server und wollte mit ein paar Freunden Bedwars zocken, habe aber zwei Probleme mit dem BedWars-Plugin. Könnte mir jemand helfen?

Ich kann keine Blöcke / Items setzen und wenn ich sterbe, verlieren ich meine Sachen (im Chat steht, ich bin gestorben), aber ich sterbe einfach nicht, ich verliere nur alles. 

Auf dem Server ist WorldGuard installiert, aber die Welt hat keine Region und auch keine Einstellungen.

...zur Frage

Minecraft Plugins Programmieren / Config frage?

So ich habe eine frage und zwar wie kann ich in der Config meines Plugins Kommentare erstellen? also das erset Kommentar macht man mit:

this.getConfig().options().header("TEXT)");

Aber wie macht man weitere?

...zur Frage

Zonen Plugin wie Worldguard? (Alternative)

Hallo, ich suche ein Bukkit Plugin. Es soll Zonen "machen", also die User sollen diese erstellen können. Aber es soll !nicht! worldguard sein! Bitte lasst die fragen "warum nicht WorldGuard?!?!" etc. Also. Falls jemand eine Gute Alternative zu WorldGuard kennt, der kann mir sie gerne als Antwort hier reinschreiben. Danke im Vorraus. Mfg DHLFan

...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin Abbau bestimmter Blöcke erlauben (z.B. Kartoffeln)

Hallo liebe Community,

ich habe meinen eigenen BukkitServer, auf welchem ich gern mit meinen Freunden spiele.

Um Schlimmeres zu verhindern habe ich mit WorldProtect ein paar Regionen protected. Nun würde ich aber gern den Abbau von Kartoffeln, Zuckerrohr, Kakteen... erlauben. Leider habe ich kein funtionierendes Plugin dafür gefunden.

Wie kann ich Abbau bestimmer Blöcke in einer Region erlauben?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft Bukkit: Mauern wie bei Walls?

Wie kann ich solche Mauern erstellen wie bei Walls?
(Meine Lösung wäre mit Worldedit Wände zu erstellen und das dann auf einer Map die sich resettled(Würde ich auch schaffen))
Gibt es das eine bessere Lösung?

Und wie kann die dann wieder entfernen? :3 Mit ner for Schleife? Aber wie berechne ich dann diese Blöcke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?