Minecraft Plugins programmieren OnlinePlayer?

4 Antworten

Alle Spieler aufrufen:
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(all -> {
//Code
});

Du kannst aber auch jedem auf dem Server so eine Nachricht schicken:
Bukkit.BroadcastMessage("Nachricht");

for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers)
{
//dein code hier
}
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kannst mir ruhig schreiben, wenn du Hilfe brauchst:

TheSaltyOne#8410

Woher ich das weiß:
Hobby

Minecraft Plugins Programmieren / Config frage?

So ich habe eine frage und zwar wie kann ich in der Config meines Plugins Kommentare erstellen? also das erset Kommentar macht man mit:

this.getConfig().options().header("TEXT)");

Aber wie macht man weitere?

...zur Frage

Eigene Willkommensnachricht programmieren?

Hallo. Ich Programmiere Plugins für meinen Server. Bin noch eher Anfänger, kriege aber andere Sachen schon von selbst hin! Ich möchte ein Plugin programmieren, welches eine Nachricht NUR AN DEN SPIELER, der gerade joint sendet! Also nur der Spieler kann diese Nachricht sehen. Die Nachricht soll so ungefähr aussehen: Willkommen!! Teamspeak: Shop: | So soll das aussehen. Und alles in eine neue Zeile. Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Mit Bukkit für BungeeCord Server programmieren?

Hi,

Kann man mit Bukkit für BungeeCord Server programmieren, denn ich habe meine ganzen Plugins mit Bukkit programmiert, aber möchte nun mit einem Freund einen richtigen BungeeCord Server aufmachen. Also könnten man ,abgesehen von der Teleportation, das Plugin so zusagen "übernehmen".

Schonmal Danke im Vorraus xD

...zur Frage

Bungeecord und Bukkit Plugin Messaging?

Hi. Also ich programmiere momentan an einem BungeeCord Server. Jedoch weiß ich momentan folgendes nicht: Wie kann ein bukkit Server eine Nachricht an alle Spieler vom Bungee eine Nachricht senden. Also quasi sowas wie /alert. Geht das vielleicht irgendwie mit PluginMessaging?

...zur Frage

Minecraft Server 1.8 mit Craftbukkit, title anzeigen beim joinen?

Hi,

ich habe einen Minecraft-Server bei server.pro mit der craftbukkit-Version 1.8.8. Wir bauen derzeit einen Mittelalter-Server auf, wo ich die Plugins schreibe.

Ist es möglich, im PlayerJoinEvent das so einzubringen, das jeder Spieler der joint, eine Nachricht in der Mitte des Bildschirms gezteigt bekommt? Praktisch einen Title? Ich habe so viele Tutorials gesehen, und alle funktionieren nicht, und ich denke, dass liegt daran, dass ich keine Spigot-Version auf meinem Server habe.

vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?