Minecraft Plugins programmieren Bronze nur für bestimmten Spieler sichtbar und einsammelbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du mit Packets machen schau mal auf youtube oder in foren von spigot bzw bukkit dannach

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Programmiere seit 2017

danke vlt. finde ich ja was

0

Einsammelbar für bestimmte Spieler ist einfach,
aber das "nur sichtbar für bestimmte Spieler" wird sehr schwer mit Pakets