Minecraft-Plugins per Befehl verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Java helfe ich dir gerne, bei Bukkit kann ich den Code nur verstehen, aber nicht schreiben. Aber da du wahrscheinlich eher Probleme beim Dateiversenden hast, da kann ich dir helfen.

GermanMetalHD 11.11.2015, 15:09

Vielen Dank. Und mit deiner Vermutung liegst du richtig.

0
GermanMetalHD 13.11.2015, 15:17
@GermanMetalHD

Ich habe jetzt die Geundlage mit den Befehlen fertig und bräuchte jetzt Hilfe beim Copieren/Verschieben/Ersetzen/Löschen der jar-Dateien und der Pluginconfigordner

0
androhecker 13.11.2015, 20:15

Hast du Skype oder einen anderen Chat?

0

Bei welchem Server Anbieter seid ihr den?

GermanMetalHD 11.11.2015, 15:07

Wir hosten dem Server privat also bei mir Zuhause. Desswegen wäre eine Config nicht schlecht in der man den ganzen Pfad der Server angeben kann.

0

Was möchtest Du wissen?