Minecraft Plugins coden 1.8.9?

3 Antworten

Mit den BuildTools und Git (windows) kannst du die Dateien selber "Bauen"

Minecraft Server erstellen mit Plugins 1.8.9?

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man einen Minecraft Server erstellt für die Version 1.8.9 mit Plugins.

Hoffe jemand weiß es. :D

...zur Frage

Wo kann man die Minecraft (1.8.9) Forge Librarys Version 11.15.1.1722 manuell herunterladen?

Hallo,wenn ich Forge in der Version 11.15.1.1722 für Minecraft 1.8.9 installieren will,erhalte ich immer wieder die Meldung,dass die "librarys" für Forge nicht heruntergeladen werden können :/ ("These Librarys failed to download...") Ich habe es schon ewig oft versucht,jedes mal werden einige Datein nicht heruntergeladen.(Meine Verbindung ist nicht die beste :D) Deshalb wollte ich fragen,ob man diese für meine Version nicht irgendwo manuell herbekommen kann.Youtube hilft nicht,weil die Versionen meistens veraltet sind.Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie lautet der Eclipse Code um in Minecraft Hunger zu setzen?

Hallo Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Minecraft Plugins Coden auseinandergesetzt (spigot-1.8-R0.1-SNAPSHOT)Und will ein Plugin coden mit dem ich mit /feed den Hunger auffüllen kann aber wie ist der Code um Hunger zu setzen ich weis nurnoch set....... und ab dann weis ich es nicht mehr ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Spigot Plugin / Entfernen?

Hey ich bin recht neu in java und Spigot Plugin Programmieren. Ich wollte mal Fragen wie ich das / bei einem Befehl entfernen kann damit ich ein Troll Plugin coden kann :D z.b. #Rechte

...zur Frage

Minecraft server (spigot) will plugins nicht mehr annehmen?

Hallo, ich habe einen minecraft server (läuft auf root) wo ich immer plugins installieren konnte, aber jtz kann ich es nicht mehr, egal ob nur ein spawn plugin mit der version 1.8.8 (meine server version)(spigot) oder ein anderes, der server nimmt keine plugins mehr an. Bitte hilfe. Danke im vorraus. Mfg BinNurDerJordan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?