Minecraft Plugin wo man nur die spieler in der tab liste sieht die in der gleichen welt sind

3 Antworten

Hey,

es gibt so etwas, dass aber kein Plugin ist. Es ersetzt Spigot bzw Bukkit. Es nennt sich BungeeCord.

LG TheKoopaCrafter

So ein Plugin gibt es so weit ich weiß nicht. Da müsstest du dir einen Developer suchen, der dir so etwas programmieren kann. ^^

Danke auch für deine Schnelle Antwort kennst du jemanden der sowas kann suche nämlich so ein Plugin und ich habe so ein Plugin mal auf anderen servern gesehen

0
@FlorianFS

Nein tut mir leid, ich kenne keinen, der das kann. Da müsstest du in Foren nachfragen, ob es da jemanden gibt.

1
@Dynamite97

Ok aber hast du ne idee wie ich das bei google finden kann also was ich eingeben könnte

0
@FlorianFS

Nee wie gesagt es gibt Minecraft Foren, in denen sich Plugin Programmierer rumtreiben könnten.

1

Also wenn ich z.b. in der Welt GS bin das ich wenn ich Tab drücke ich nur die Spieler sehe die auch in der Welt GS sind sonst keine.

Das ist zwar möglich, allerdings wurde das bisher wahrscheinlich nicht umgesetzt.

Am Besten suchst Du in ein paar Minecraft-Foren, wenn Du nichts findest, kann ich Dir da auch helfen. :)

Danke für deine Antwort Währe nett wenn du mir Helfen würdest brauche nämlich so schnell wie es geht dieses Plugin für einen server

PS: wenn du skype hast dann adde mich florian.schnelle2

1

Bukkit 1.8 Plugin Programmieren -> Weltchat?

Hallo, ich Programmiere gerade ein Bukkit (1.8) Plugin, und wollte wissen wie man den Chat so machen kann das nur die, die in der gleichen Welt sind es lesen können, aber die mit den Rechten "alles" können alles Lesen und wenn sie im Chat ein # davor machen ist diese Nachricht global.

Vielleicht kann einer es hier schreiben, oder kennt ein gutes Tutorial.

Ach und vielleicht weiß das ja auch einer: Wie mache ich das nur die, die iner gleichen Welt sind bei [Tab] angezeigt werden?

Danke.

...zur Frage

[Minecraft Bukkit] Plugin Zum Zeit festlegen

Ich will in der einen Welt immer Tag haben, in einer anderen immer Nacht, die anderen Welten sollen nomal sein

wie und mit welchem Plugin mach ich dass die Zeit nicht weiterläuft und ich festlegen kann das es immer Nacht - (oder Tag) ist?

...zur Frage

Ich such ein Minecraft Bukkit Plugin welchs beim Spieler auflisten(tab) darunter einen Schriftzur einfügt (z.B. bei GommeHD.net: gommehd Netzwerk...?

...zur Frage

World chat Minecraft?

Die meisten kennen Multiverse, ein plugin für Minecraft Server, das erlaubt mehrere Welten zu erstellen. In der jeweiligen Welt werden dann spiele oder Angebote für die Spieler gemacht. Je nachdem wird auch gehandelt oder jmd frag nach etwas speziellem (Bsp. Citybuild Bausachen) und dazu gleich das Problem, wenn man dort in der Welt es schreibt, kann es jeder Global in jeder anderen Welt lesen. (Bsp. Der aus Skyblock bietet dem aus CTB Holz aus Baumaterial an, was nicht geht durch die Verschiedenen Welten)

Meine Frage ist on es ein plugin oder eine Einstellung in der Configuration gibt, dieses den Chat nur für eine oder bestimmte Welten unter sich aktiviert ?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server. Items behalten nach dem Tod.

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu MinecraftBukkitServer in der Version 1.6.2 .

Wie kann ich auf meinem Server einstellen, dass ich meine Items nach dem Tod behalte? Das soll aber nicht nur für mich als Admin sein, sondern auch für andere User.

Gibt es dafür ein bestimmtes Plugin oder kann ich das irgendwie bei WorldGuard oder Essentials einstellen?

SvenSchaefer

...zur Frage

plotme grundstücke nach neuer bukkit version nicht weiter generiert

hi ich habe letztens auf die 1.6.2 geupdatet (mein server) leider habe ich dann festgestellt dass die plotme welt ab jetzt nicht mehr mit dem plotme world generator generiert sondern mit dem normalen generator... was kann ich tun?

ich kann zwar alle gs manuell zurücksetzen (jedes einzeln und die wege dann einfügen aber das würde ich gern vermeiden...

lg lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?