Minecraft Plugin wo lava keine Items vernichten kann?

5 Antworten

Ich glaube das lässt sich sogar mit WorldGard machen, aber falls es doch nicht geht, kann ich mir den Server mal anschauen und dir vielleicht eines Programmieren.

Kannst mir Ja einfach mal ne nachricht schreiben ;)

Lg

Play4Lif3 | Jan

Ich glaube aus meinen Server Admin Erfahrungen das es sowas nicht gibt oder du musst einen Developer einstellen der das für dich programmiert :)

Ok danke werde mal schauen :)

0

Warum willst du denn, dass die Items nicht verbrennen? Das verdirbt doch den ganzen spass und so muss man ja nicht mehr aufpassen wo man die Lava platziert.

Es geht darum wenn du einen Cobblestone Generator baust

da fallen die wertvollen steine z.B. dias in die lava da ärgert man sich weil sie sehr selten sind

0
@Minesays

Warum denn aus einem Cobble generator? Wäre es nicht cooler die Ores Random in der Luft nach einer gewissen Zeit spawnen zu lassen?

0

Nein man soll ja was tun

0
@Minesays

Ja eben, dann muss man ja erst zu den Blöcken hin bauen. Du kannst das ja auch verbinden, wenn ein Spieler (ich sag jetzt einfach mal) 100 cobblestone abgebaut hat, dann spawnt ein Diaore oder Goldore oder was auch immer. So musst du dir nicht den Kopf zerreissen und ich denke diese Idee gibt es sonst nirgendwo.

0

Bei einem Server mit Multiverse auf jeder Welt ein eigenes Inventar?

Hey Leute! Ich habe einen Minecraft Server finde es aber doof das in JEDER Welt das gleiche Inventar genommen wir. So kann man Items von Freebuild auch dür Skyblock nutzen :( Das möchte ich natürlich nicht. Kennt einer von euch ein Plugin womit ich das machen kann? Danke :D Server : eigentlich 1.12.2 Spigot mit ViaVersion und ViaBackwards.

...zur Frage

More-Items Plugin für Minecraft gesucht!

Ich suche nach einem Plugin für meinen Bukkit-Server, mit dem neue Items/Gegenstände oder auch Enchantings hinzugefügt werden. Mod-Beispiele sind zum Beispiel der Bagpack-Mod, denn es wird ein nützlicher Gegenstand hinzugefügt, der aus herkömmlichen Items zu craften ist... Es gibt eine Menge Mods, die solche Gegenstände hinzufügen aber gibt es dafür auch Plugins? Wenn ja, welche? Danke schonmal für jede Hilfe :)

...zur Frage

Minecraft Lava Fallschaden ändern?

Hey.

Ich baue gerade an meinen Server und mache etwas, wo man ganz nach unten muss ohne zu sterben. Habe aber gerade gesehen, dass man mit der Lava (was als Deko da ist) direkt nach unten springen kann. Einfach springen und kurz vorm Boden ins Lava hinein. Das soll aber nicht so sein. Gibt es ein Command/Plugin, wo man das verhindern kann? Zum Beispiel. wenn man die Lava berührt wird man nach oben teleportiert.

...zur Frage

Minecraft Plugin MyPet - Tier fangen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Server in der version 1.8 das Plugin MyPet installiert, wird auch erkannt und alles ist super jedoch versuche ich mit der Leine das Tier einzufangen aber es geht nicht kann mir jemand vll.t bitte mal den genauen Ablauf sagen was ich für Items brauche und wie ich ein Tier fangen kann ?

Vielen Dank schonmal !

Marcel

...zur Frage

Spigot 1.13 Enchantment von einem verzauberten Bich bekommen?

Hallo,

derzeit schreibe ich ein Spigot Plugin für Minecraft 1.13. Ich brauche dazu eine Funktion, welche mir das Enchantment eines verzauberten Buches zurückgibt. Bei anderen verzauberten Items kann ich die Verzauberungen auslesen. Bei verzauberten Büchern klappt das allerdings nicht. Ich habe mir die HashMap der .getEnchantments() Funktion anzeigen lassen und die enthält bei verzauberten Büchern keinerlei Einträge.

Jemand eine Idee, wie ich das Enchantment eines Buches bekomme?

lg LsFan

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft , Eis mit lava schmelzen?

Hallo Ertsmal , Ich wollte grade Skyblock auf einem Server spielen. Doch da sah ich , das ich 2 Eisblöcke und einen Lavaeimer. Jetzt ist nur die Frage , wie schelze ich das eis so , das die LAva nicht zu Obsidian wird und wasser , wasser bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?