Minecraft Plugin wird nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen Server Plugin Ordner - (Computer, Technik, Minecraft) Console Foto - (Computer, Technik, Minecraft)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich konnte jemandem (warscheinlich) weiterhelfen! 100%
Ich habe immernoch keine Anhnung 0%
Mir hat die Frage auch weitergeholfen! 0%

3 Antworten

Ich konnte jemandem (warscheinlich) weiterhelfen!

Ich würde sicherstellen, dass deine plugin.yml folgendes enthält:

main: ["Pfad" zur Klasse, also erst zum Package (xx.xx.xx.) + Den Namen der Klasse, indem das onEnable() enthalten ist]
name: Plugin-Name
version: 1.0
author: DeinGeilerName

So etwas liegt immer an der plugin.yml. Ich tippe auf die Main-Klasse, die sieht bei mir z.B. so aus: de.seliba.main.Main.

Evtl. hast du auch überhaupt keine plugin.yml ^^

an welcher stelle die main ist, kommt nicht drauf an...

0

why sollte ich dann die main nach oben tun?

0

und es ist übrigens ein Bukkit Plugin :D

Hm..dein Code scheint ok zu sein. Die einzige Idee, die ich jetzt noch hätte, wäre, dass du irgendwas beim Export falsch gemacht hast.

ne, alles nach Video (Video 2) im tutorial

0

Was möchtest Du wissen?