Minecraft Plugin wird nicht als Plugin erkannt?


06.07.2020, 18:05

Ich habe meinen Fehler gefunden (in der plugin.yml verschrieben)

4 Antworten

Das kann mehrere Fehlerquellen haben. Poste doch bitte mal deine Plugin.yml, Ordnerstruktur und falls vorhanden die Fehlermeldung in der Konsole.

Ja ich habe mich an einer Stelle in der plugin.yml verschrieben.

0

Hast bestimmt die plugin.yml vergessen. Kommen denn Fehler Meldungen?

LG goldmensch

Ne ich hatte sie drin, aber ich hatte mich da an einer Stelle verschrieben.

Nur die Fehlermeldung Unknown command. Type "/help" for help. wurde ausgegeben.

Respekt btw, dass du, seit du 10 bist, Computer baust!

0
@Brockdish

Ein Nebensatz kann man auch weglassen, dann würde es heißen das es etwas besonderes ist das ich PCs baue. In dem Zusammenhang währe es eher ein Relativsatz. :) Ist aber auch egal.

0

Hast du auch die Plugin.yml drin?

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich hatte sie drin, aber ich hatte mich da an einer Stelle verschrieben.

1

Sofern du mich drüber gucken lässt, lässt sich das Problem bestimmt schnell finden :D

Was möchtest Du wissen?