Minecraft Plugin Verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich hast du einen Fehler in der Buildtool Konfiguration wodurch Teile von Spigot/Bukkit in die Jar gepackt werden, welche da nicht hin gehören.

Am besten lernst du Java und das verwendete Buildtool bevor du überhaupt mit Spigot/Bukkit anfängst.

Du hast will beim Export dir Spigot.jar mit exportiert, da die auch ca. 18mb groß ist und die zwei commands nicht mehr als 5kb

Nein, kann man nicht. Jar ist bereits eine Komprimierung und jede weitere Komprimierung würde die Datei unbrauchbar machen.

Wo kommen die 18MB denn her? Grafiken, Bibliotheken? Du wirst ja keine 18MB Code geschrieben haben :D

NutelliKind 03.09.2017, 21:09

Ich habe keine ahnung xD ich habs nur in einer neuen ide gemacht

0
TailorDurden 03.09.2017, 21:11
@NutelliKind

Sind wahrscheinlich Bibliotheken. Schau mal, welche imports Du wirklich alle brauchst. Ich hab mit Minecraft nichts am Hut, ich weiß nicht, wieviele externe Bibliotheken man dafür benötigt, aber 18MB erscheint mir jetzt auch erstmal ein bisschen viel. Wie gesagt: Schau mal, ob Du wirklich alle imports brauchst und ob Dir bestimmte Packages ausreichen würden.

0

Sorry ich kenn mich garnicht damit aus aber kannst du mir sagen wo/wie lernst du das
Ich will programmieren auch lernen
;p

dirkasch 03.09.2017, 21:31

Nun, dann kauf dir ein schönes Java Themen basiertes Buch und fang' an zu lesen.

0
J0J0HD 03.09.2017, 21:32

Aha wo gibt es das?

0
dirkasch 03.09.2017, 21:34
@J0J0HD

Amazon, Thalia und bestimmt auch in diversen anderen Buchläden.

0
J0J0HD 03.09.2017, 21:34

Kennst du ein gutes?

0
dirkasch 03.09.2017, 21:36

Nicht aus dem FF. Google einfach danach.

0
J0J0HD 03.09.2017, 21:37

Hmm

0
J0J0HD 03.09.2017, 21:37

Thx

0
FireEraser 03.09.2017, 21:50

Zum Beispiel Programmieren lernen mit Java vom Rheinwerk Verlag. Spigot/Bukkit selbst kannst du danach schnell über die Online Dokumentation lernen.

0

Was möchtest Du wissen?