Minecraft Plugin Umschreiben (illegal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darfst du! Laut den Minecraft eula von Microsoft gehören alle mods,plugins usw... zu Microsoft und somit ist Microsoft der Inhaber und weil du darin Programmierst darfst du alle zur Verfügung gestellten Sachen benutzen. Ist aber unfair gegenüber den "Richtigen" Entwicklern 

Die Nachrichten umschreiben oder so ist ok. Aber nicht zum download freistellen.

Also wenn du die Leute die das Script eigentlich gemacht haben verlinkst ist auch gut. Falls du das Script auf deinem Server verwendest :)

Legal als Serveradmin Cracked Minecraft Spieler zulassen

Hallo, ich betreibe ein online minecraft server. Ich selbst habe mir das spiel legal erworben. Aber viele haben mich gefragt, ob ich einstellen könnte, dass leute die sich das spiel nicht gekauft haben trotzdem drauf spielen dürfen. Ich würde das gerne einstellen, aber mache ich mich dann strafbar, wenn ich es zulasse, dass Spieler mit einer illegalen version auf meinem server zu spielen ?

Um Antworten und evtl Paragraphen würde ich mich gerne Freuen, danke! :)

...zur Frage

Ist es verboten Filme zu Streamen?

Es gibt da ja paar berühmte Streamseite... Illegal? Legal? Manche sagen ja solange man nichts herunterladet, die anderen meine nein es ist illegal...

...zur Frage

Suche ausweg für Strafe wegen illegaler Download

HALLO!

Ich(14) habe mir vor ein paar Monaten einen Illegalen Film heruntergeladen (Ich wusste nicht wirklich dass dieser Download illegal ist.) und mein Vater hat jetzt einen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen. Jetzt suche ich irgendeine Begründung damit ich diese Rechnung nicht zahlen muss.

...zur Frage

Bilder in Minecraft einfügen mit minecraft Plugin

Eiso ich hab mir für mein server das plugin ImageOnMap geholt für mein server und wen ich mir von Goggel ein bildausuche und den link in minecraft eingebe den kirg ich karten von den bild in von goggle und den stell ich das bild an die wand server ist Öffenlich KOmme aber net viele rauf und in plugin beshcreibeung stadte nicht ob das legal ist oder illegal ist ich hab das plugin von bukkit und ich veröffentliche nicht die bilder eiso legal oder Ilegal bitte sagt es mir und das sind nicht meine bilder und ich muss mir das bild net dowloaden sondern gabe einfach den link ein

...zur Frage

CoinsAPI mit 1vs1-Plugin verbinden (Pro Kill Coins bekommen)?

Hallo,

Ich habe ein CoinsAPI-Plugin und ein 1vs1-Plugin.

Ich wollte fragen, was ich beim 1vs1-Plugin umcoden muss, damit man Coins bei einem Kill bekommt.

Das CoinsAPI-Plugin : https://www.spigotmc.org/resources/coinsystem-with-api-and-mysql.44974/

Das 1vs1-Plugin kann ich leider nicht verlinken. Ich nutze das 1vs1-Plugin von dem YouTuber : BukkitFAQ.

...zur Frage

Minecraft - Plugin programmieren - Backup erstellen mit Plugin?

Hi, ich möchte ein Backup Plugin erstellen das aller 24 Stunden ein Backup macht, wie mach ich das? Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?