Minecraft Plugin schreiben command geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das so machen, das du oben:

Player player = (Player) sender;

machst du dann unten einfach

if(command.getName().equalsIgnoreCase("help")) {

   player.sendMessage("Hallo...");

}

weil ich finde du machst das einfach viel zu Kompliziert.#

Ausßer dem wenn du das machen willst das es kommt wenn du den Server beirettest dann musst du das Event PlayerJoinEvent machen und damit arbeiten.

Kann dir so direkt nicht helfen. Vllt. hast du was in der plugin.yml falsch eingetragen... Ich kann dir gerne persönlich helfen. Komm einfach auf den TS: minearcade.net

/help gibts doch schon von Bukkit. Diesen Command kann man überschreiben, glaube aber nicht dass du schonmal was mit Events gemacht hast.

Verwende einfach nen anderen Command ^^

Was möchtest Du wissen?