Minecraft Plugin Programmieren 1.8 | Inventar GUI erstellen wie geht das?

3 Antworten

Hey erst Mal das Grundgerüst machen dann einfach so hier anfangen:

Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 9*3[Größe, Zahl muss durch 9 teilbar sein!], "[Farbe deiner Wahl]Testinventar"), etc.

Am besten Mal bei BiVieh in der programmierplaylist nachschauen unter dem virtuellen Inventare Video
Einfach auf YT BiVieh schreiben und auf Playlist gehen;)

1. Guck dir mal das Datum der Frage an... (2.2.2016) 2. Das Problem hat sich schon lange gelöst. 3. Ich kenne BiVieh ziemlich gut und bin mit ihm befreundet xd

0

Ganz einfach neues Inventar erstellen und das Bewegen von Items mit Events blockieren, dann mit einem Command oder sonst was das Inventar dem spieler anzeigen

Könntest du mir bitte die Methoden sagen?Und vlt. ein Struktur

0

Kannst du nicht einfach die offiziellen Apidocs lesen? Und die Struktur musst du dir selber überlegen, dass ist die Kunst des Programmierens.

0

Ich meine bin noch neu wo sind diese offiziellen Apdidocs?

0

Minecraft Plugin Programmieren Inventar GUI mit farbiger Lederrüstung?

Hey ich wollte so ein "Leder-Shop" Programmieren wie auf Rewinside.tv.. ich bin nun so weit das die Rüstung in der GUI angezeigt wird aber wenn man auf z.B. die Rote drauf klickt bekommt man die Rote und man auf die Blaue drauf klickt bekommt man auch die Rote wie kann ich das im Code ändern so das die richtige Farbe kommt..

Also um es kurz und knapp zu machen Es kommt immer nur die erste Farbe aus der GUI weil ich die anderen nicht "spezialisieren" kann

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

[Minecraft-Plugin-Programmieren] Wie kann ich in der 1.8 einen Spieler crashen lassen?

...zur Frage

[Spigot/Bukkit] Inventar öffnen durch clicken eines Items in einem Inventar?

Hey Leute, Ich bin gerade dabei ein Lobby Plugin zu programmieren und habe mich zum ersten mal mit GUI coden beschäftigt. Bei mir besteht das Problem das ich nicht weiß wie ich ein Inventar öffne, nachdem ich ein Item geclickt habe das in einem selbst erstellten Inventar ist.

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft - Plugin programmieren - Backup erstellen mit Plugin?

Hi, ich möchte ein Backup Plugin erstellen das aller 24 Stunden ein Backup macht, wie mach ich das? Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?