Minecraft plugin gesucht mit ingame geld rängewechseln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hätte da ne Lösung für, weiss aber nicht ob das genau dass ist was du wolltest :

  1. Installier das Plugin : Server Signs

  2. Erstelle ein Schild mit einem beliebigen Text (zb. VIP, 200 €)

  3. *Gib diesen Command** ein : **/svs add *manuadd [DEIN-RANG]*****

  4. Ab diesem Punkt gibt es mehrere Möglichkeiten :

     1. Du gibst diesen Befehl ein : /svs setprice [deinPreis]
      2. Sollte das nicht funktionieren, gib dass ein : 
                  /eco take <player> [deinPreis]
    
  5. Um zu verhindern dass das Schild tausendfach angeklickt wird und somit auch tausendmal das Geld abgezogen wird, solltest du als nächstes diesen Befehl eingeben: /svs setcooldown [deineZeit-inSekunden]

    [OPTIONAL] : Du kannst das Schild auch für alle Spieler sperren :
          /svs    setglobalcooldown [deineZeit-inSekunden]
    
  6. Damit der Spieler weiss, welcher Rang er jetzt ist, gibst du am besten noch diesen Befehel ein : /svs add < blank > Du wurdest erfolgreich zum Rang [DeinRang] aufgestuft


Ich hoffe dass ist was du brauchst, denn ich hab mir mühe gegeben dir alles so gut wie möglich zu erklären, aus diesem Grund würde ich mich natürlich auch sehr über Hilfreichste Antwort oder sogar über ein Kompliment freuen. Wenn dass nicht dass ist was du gesucht hast oder du irgendein Problem hast kannst du mich natürlich gerne anschreiben. Hier unten gibt es noch ein paar Zusatz Infos und den Download Link von Server Signs. --->


Download Link von Server Signs : http://dev.bukkit.org/server-mods/serversigns/

*(dieser Command funkuniert nur in Zusammenarbeit mit Essentials GroupManager, falls du ein anderes Permission Plugin hast, ersetz diesen Befehl durch den Befehl deines Permission Plugins)

**Nach jedem Befehl wie /svs musst du einen Rechtsklick auf das Schild machen, um diese Befehle später auszuführen, musst du genauso einfach ein Rechtsklick auf das Schild machen.

EDIT: Bei Schritt 3 wurde, der Befehl falsch formatiert. Er sollte eigentlich so aussehen :

/svs add *manuadd [DeinRang]

0
@Schwarzmonch

Gerne doch :)

Ich kann Server Signs echt nur empfehlen weil du damit alle Befehle auf ein Schild machen kannst.

0
@fxmcweather

Ich werde es mir merken :D im falle der fälle

mal ne kl frage kennst du dich mit dem plugin minecart revolution bisle aus (sign command)

0

Ich kenne da jetzt nur ChestShop damit kannst du schonmal zahlen und die Schilder musst du halt schreiben dafür gibt es in YouTube auch gute Touturials aber das man dann einen Rank aufsteigt wüsste ich nicht dafür gibt es ja /manuadd (username) (Rank) von GroupManager unter anderem das es im Chat steht iChat, mehr kann ich nicht wirklich sagen

LOL chest shop ist was ganz anderes als ich suche :D und den command kenn ich auch von essentials doof bin ich nicht :D aber so muss kein admin on sein

0

Was möchtest Du wissen?