Minecraft Plugin gesucht!

2 Antworten

Lieber spoonlord,

ich habe selber einen Minecarft Server, und habe Rang Plugin den du suchst am besten du nimmst permisons, den da kannst du einstellen wer was machen kann und die ränge auch selbst erstellen und ihnen namen geben.Viel Spaß!

Bluexdstar hier der download link: http://forums.bukkit.org/threads/admn-dev-permissionsex-pex-v1-19-2-tomorrow-is-today-1-2-5-r3-0.18140/ (geh weiter runter und dann steht da irgendwann download und auf das was drunter steht "stable version" einfach draufklicken)

Benutzt doch einfach McAdmin.

das ist ein plugin mit dem man das einstellen kann aber nur mit farben halt.

Minecraft Server Plugin PermissionsEx und Modifyworld

Ich hab ein Problem mit den beiden Plugins und wollte wissen wie man es schafft, dass Gäste nirgendwo baun können Spieler nur in der Farmwelt und Admins überall! Bitte helft mir. Ich freue mich über jede Antwort.
MineLuke

...zur Frage

Timolia 1vs1 Plugin kann jemand genau so eins programmieren?

Ich möchte GENAU so ein Plugin wie bei Timolia auch das man ein Turnier starten kann und das man Spieler zu Admins machen kann und so halt so eins wie bei Timolia

...zur Frage

Bedwars Rel Plugin Hilfe?

Hallo!

Ich habe auf meinem Server BedWars Rel installiert und alles richtig gemacht... Das Spiel startet auch, wird resettet und alles drumm und drann.... ABER Spieler können sich gegenseitig nicht schlagen... Wo ist das Problem?

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

Wie heißen diese Minecraft / Spigot Plugins?

Ich hatte mal auf meinem Minecraft-Server mehrere Plugins, die sehr nützlich waren. Das erste Plugin konnte den MODT sehr viel umfangreicher gestalten. So konnte z.B. auch der Name des Spielers, der sich verbinden wollte, angezeigt werde oder auch die aktuelle Uhrzeit. Mit dem zweiten Plugin konnte man einstellen, das im Fälle eines vollen Servers, Spieler die eine bestimmte Permission hatten, Spieler ohne diese Permission kicken konnten oder auch ohne zu kicken auf den Server konnten. Mit dem dritten Plugin konnte man einstellen, das wenn der Spieler in der Server Liste auf die Spieler Zahl mit der Maus geht, er vorher eingestellte Informationen bekommt. Ich hoffe jemand kennt diese Plugins, oder wenigstens alternativen. Es kann auch sein das eines der Plugins mehrere der Funktionen gleichzeitig gemacht hat, ich habe nicht mehr genau in Erinnerung wie viele das waren.

...zur Frage

Wie kann ich bei dem EasyWarp Plugin einstellen das Spieler die nicht op sind sich porten können?

Wie kann ich bei dem EasyWarp Plugin einstellen das Spieler die nicht op sind sich porten können? In der Config.yml hab ich es auch schon umgestellt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?