Minecraft Plugin-Geheimgang?

1 Antwort

Da gibts es viele plugins wie "Falsebook" die auf klick (wenn sie richtig beschriftet sind) blöcke setzten/entfernen, redstone abgeben, Monster Spawnen, das wetter ändern, Wasser zum fließen bringen und all solche spielereien, solltest dir am besten mal youtube videos zum Plugin "falsebook" anschauen

Varo Kisten Protecten mit Schild?

Gibt es ein Plugin womit ich Kisten mit Schilder sichern kann?

...zur Frage

Ostereier plugin minecraft

Hallo, Ich suche einen Plugin der es möglich macht in Minecraft "Ostereier" zu verstecken

Also das man z.b. auf ein Schild klick und dann eine Belohnung bekommt (z.b. 100 money)

Ich hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen :)

Liebe Grüße RoflKartoffel99

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft Plugin Blocke Loggen

Ich brauche ein Plugin das automatisch die Blöcke die ein spieler setzt sichert. Man solll Blöcke aber auch mit /unlock oder so entischern können. es soll aber automatisch sein also nich so das man erst /lock einegben mus und auf den block drücken muss.

...zur Frage

Minecraft nur bestimmte blöcke abbauen lassen

hatt jemand ne ahnung ob es ein plugin gibt mit dem man auf einer welt nur einen bestimmten block abbauen lassen kann währe cool wenn mir da wer weiterhilft... optimal währe wenn der sich nach 10 min oder so auch selber wieder herstellen würde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?