Minecraft Plugin für Spawn in Minigames?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einfach MultiVerse zum Welten Wechsel nehmen und dann den Spawn in 1-2 Blöcken in der Luft machen über einem Command Block mit einer Druckplatte drauf und dort dann einen Spreadplayer Befehl rein

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaseFlex100
30.08.2015, 14:17

Spreadplayer Befehl?

0

Es gibt auf bukkit.org diverse Warp-Plugins, bei denen man auf ein Schild klickt und teleportiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ein Plugin kenn ich nicht obwohl ich plugins selber schreibe es hört sich auf jeden Fall interessant an was du suchst ich werde es ma Versuchen es mal zu schreiben ich melde mich hier noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?