Minecraft Plugin für meinen Server programieren?

3 Antworten

Eclipse Photon heißt die neuste glaube ich, die ich auch verwende. Als Programmiersprache verwendet man für Minecraft-Plugins Java.

Ich Persönlich verwende IntelliJ IDEA

Nach anleitungen suchst du einfach mal auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – Hin und wieder ein kleines Plugin selber machen

Also ich programmiere derzeit mit Eclipse (mein Favorit) wenn du möchtest schicke ich dir einen link wo er Mc Plugin programmieren sehr gut erklärt.

Wäre nett wenn du mir den link sendest es würde mich freuen wenn du mir deine version von eclipse senden würdest zum beispiel java api for ee developers

0

Also ich benutze die Programmiersprache Java die du nehmen solltest da er es im Video auch verwendet. Falls du etwas anderes gemeint haben solltest schreib ruhig ;)
https://youtu.be/5CwliV_piQc

1

Was möchtest Du wissen?