Minecraft Plugin Countdown Startet nach Jedem spieler join nocheinmal?

1 Antwort

Richtig Server+Plugin Version?

Countdown Plugin nach fehlern überprüft?

schau bei YT nach besseren Countdown Plugins

ggf Countdown mit Kommandoblöcken machen..

Minecraft Plugin programmieren Schedular/Timer/Countdown stoppen

Hey ich schreibe greade ein MiniGame und habe ein Problem beim StartTimer und einmal den der nebenher läuft und wwollte euch Fragen:

Wie kann ich diese Schleife/Timer/Schedular stoppen

Code: http://hastebin.com/kikoqosiki.coffee

Code hier: public void WarteTimer(){ count = Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask((Plugin) this, new Runnable() {

               @Override
               public void run() {
                       if(countdown > 0){
       Bukkit.broadcastMessage("§6Countdown : " +countdown);
               countdown--;
                       }else{
                               
                               Game();
                               //Bukkit.getScheduler().cancelTask(count);
                               //countdown = 5;
                               
                       }
                      
               }
       }, 0L, 20L);

}

...zur Frage

Minecraft Spigot Plugin | PlayerJoinEvent?

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich Minecraft Spigot Plugins, ich versuche mit einem PlayerJoinEvent zu erreichen, dass wenn ein Spieler den Server betritt, er dann eine zufällige Begrüßung schreibt, wie: "Hallo | Was geht | Abend" ich weiß, wie man das alles abfragt, jedoch hab ich vergessen, wie ich es zufällig mache, und wie ich ihn das sagen lasse. Hab meinen bisherigen Code mal unten hingeschrieben Danke schonmal im voraus. MFG Spielhilfe Code: http://hastebin.com/dejitopuha.java

...zur Frage

Minecraft Modding fehlermeldung CMS

Wenn ich ein crafting rezept hinzufügen will oder andere items/blöcke etc. kommt bei mir immer eine fehlermeldung: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ist der code falsch?: public void preinit(FMLpreInitializationEvent event) {

} 

@EventHandler
public void init(FMLInitializationEvent event)
{
    Gameregistry.addRecipe(new ItemStack(Blocks.mob_spawner, 1), new Object [{
        "ggg",
        "gbg",
        "ggg",
        Character.valueOf("g"), Blocks.diamond_block,
        Chatacter.valueOf("b"), Blocks.cobblestone

        }]);

}

public void postinit(FMLpostInitializationEvent event)
{

}

}

Danke für euere mithilfe!

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin wie kann man überprüfen ob alle Spieler außer einer gestorben ist?

Ich bin derzeit dabei ein Bukkit Plugin zu Programmieren ich habe alles Bei diesem Plugin Shop, timer, /Start command um den Countdown zu kürzten aber mir fällt einfach nicht ein wie ich das letzte überprüfen kann. (Plugin Heißt DiamondQuest) Weitere Details sind eigentlich unwichtig.

...zur Frage

Bei bestimmter Spielerzahl Countdown Starten?

ich programmiere gerade ein Plugin und ab auch schon alles geschaut das es z,b einen Spieler erkennt aber er führt den Countdown nicht aus! es kommt auch keine fehlermeldung

Mein PlayerJoinEvent + Countdown:

    if(Bukkit.getOnlinePlayers().size() == 1){
        scheduler = Bukkit.getScheduler().scheduleAsyncRepeatingTask(this, new Runnable(){

            @Override
            public void run() {
                if(nummer != 0){
                    nummer--;
                    Bukkit.broadcastMessage("§7§1"+nummer);
                }else{
                    Bukkit.broadcastMessage("Go");
                    Bukkit.getScheduler().cancelTask(scheduler);
                }
                
            }
            
        }, 0, 20);
        
    }
...zur Frage

Spieler in IF abfragen?

Hallo ich möchte bei Minecraft Java plugin, dass wenn ein Spieler mit einem Bestimmten Namen joint einen Effekt abspielen doch bekomme ich das nicht hin hier mein jetziger Code

@EventHandler
public void onJoin(PlayerJoinEvent e){
    Player p = e.getPlayer();
    
    p.sendMessage("funkt");
    
    if(){
    }
    
}
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?