[Minecraft Plugin] Config...?

1 Antwort

Booleans setzt du mit

getConfig().set("enabled", true)

Dann einfach in dem Command mit

if(getConfig().getBoolean("enabled")

abfragen, ob der Command aktiviert sein soll (getConfig() existiert nur in der Main-Klasse!) :)

Seliba

Fast Async Worldedit doppelslash bei commands deaktivieren?

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zu dem Plugin "Fast Async WorldEdit" : https://www.spigotmc.org/resources/fast-async-worldedit-voxelsniper.13932/

Undzwar kann man bei diesem Plugin eigentlich in der Config das doppelslash deaktivieren. D.h. man muss dann nicht z.B. //pos1 eingeben sonder nur /pos1. Bloß ich finde den eintrag dazu nicht mehr wieder. Ich würde mich gerne über schnelle Antworten freuen ;)

...zur Frage

Bukkit plugin Deaktivieren und Aktivieren?

Hallo.

Ich habe ein Problem mit Bukkit. Ich kriege es nicht gebacken Ein vernünftigen surcecode So einzurichten Damit ich per Befehl mein plugin Ein oder ausscalten kann...

Wenn ich:

@EventHandler public boolean onCommand1(CommandSender p, Command cmd, String label, String[] args) { if(p.isOp()); if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Trollof")); Bukkit.getPluginManager().disablePlugin(null); return true; } mache dann kommt zwar kein error aber ich kann es nicht Deaktivieren und es kommt noch zusätzlich die Nachricht als wenn ich nur @EventHandler public boolean onCommand(CommandSender p, Command cmd, String label, String[] args) { if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Troll")); if(p.isOp()); p.sendMessage("§fDas §4TrollPlugin §fwurde komplett gestartet!"); p.sendMessage("§fDu kannst nun Spieler auf Deinem server Trollen!"); p.sendMessage("§fViel spaß dabei!"); return true; } den habe und beide commands nur auf (troll) registriert habe was Normalerweise Nicht möglich ist da ich Beide commands in der plugin.yml

Troll: usage: / Trollof: usage: /

so eingetragen habe.

Hier zur besseren übersicht ein Pastbin!

http://pastebin.com/AG2SKzgG

Und jetzt zu meiner Frage Weiß einer einen Vernünftigen src code Damit es klappt? wenn ja auf skype anschreiben

Auch wenn ich jetzt überall KuschTV heiße ist das alles noch Aktuell Skype: jusin.kuschke Facebook: facebook.com/kuschtv

MFG xJUST1Nx Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Econnomy und Plotme zusammen richtig einstellen

Hi, habe mir Plotme auf dem Server installiert, und auch econnomy. Ein Grundstück soll 10000 Euro kosten (ingame-Geld) und ja... Mit Plotme geht alles und ich hab auch scon eingestellt, dass man 10000 Euro bezahlt, aber wenn man /plotme claim eingibt, muss man trotzdem nichts bezahlen. Warum?

Hier ma meine Config:

worlds:

plotworld:

PlotAutoLimit: 100
PathWidth: 7
PlotSize: 32
BottomBlockId: 7
WallBlockId: 44
PlotFloorBlockId: 2
PlotFillingBlockId: 3
RoadHeight: 64
DaysToExpiration: 7
ProtectedBlocks:
- 54
- 61
- 62
- 120
- 94
- 93
- 84
- 25
- 355
- 118
- 117
- 138
- 140
- 145
PreventedItems:
- '351:15'
- '259'
- '328'
- '343'
- '342'
- '333'
ProtectedWallBlockId: '44:4'
ForSaleWallBlockId: '44:1'
AuctionWallBlockId: '44:1'
AutoLinkPlots: true
DisableExplosion: true
DisableIgnition: true
economy:
  UseEconomy: true
  CanPutOnSale: false
  CanSellToBank: false
  RefundClaimPriceOnReset: false
  RefundClaimPriceOnSetOwner: false
  ClaimPrice: 10000.0
  ClearPrice: 0.0
  AddPlayerPrice: 0.0
  RemovePlayerPrice: 0.0
  PlotHomePrice: 0.0
  CanCustomizeSellPrice: false
  SellToPlayerPrice: 10000.0
  SellToBankPrice: 0.0
  BuyFromBankPrice: 0.0
  AddCommentPrice: 0.0
  BiomeChangePrice: 0.0
  ProtectPrice: 0.0
  DisposePrice: 0.0

usemySQL: false

mySQLconn: jdbc:mysql://localhost:3306/minecraft

mySQLuname: root

mySQLpass: password

AutoPlotLimit: 100

globalUseEconomy: false

AdvancedLogging: false

Wär schon wenn ihr sagen könntet was falsch ist.

...zur Frage

wlan karte per cmd / batch aktivieren/deaktivieren befehl

ich wollte meine wlan schnittstelle in meinem laptop per batch oder cmd datei aktivieren und deaktivieren.

ich weiß nur leider nicht welchen befehl ich benutzen soll.

ich zähle auf euch, danke für jede hilfreiche antwort :::::::)))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?