Minecraft Plugin Code in Eclipse bekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du gehst auf die zip Datei (rechtsklick) und sagst exportieren in... Und sagst dann wo der Ordner sein soll

Danach gehst du auf eclipse uns sagst project öffnen und suchst den Ordner raus den du Grade exportiert hast

Nun lädt der Code in eclipse jedoch hast du nun das Problem das du Importe aus der spigot library im Quellcode hast nun musst du die spigot API zu deiner library hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximathicus
08.02.2016, 09:52

Dann bist du fertig

0
Kommentar von 0815Biomuell
08.02.2016, 14:54

und man kann keine ordner auswählen bei dem projekt öffnen

0
Kommentar von Maximathicus
09.02.2016, 21:00

Doch kann man und nein die spigot API ist nicht gleich die craftbukkit API

0
Kommentar von Maximathicus
09.02.2016, 21:01

Du darfst den Ordner nicht Doppel anklicken und so in den Ordner gehen sondern nur einmal und dann auf öffnen

0

Was möchtest Du wissen?