Minecraft Plugin (Bukkit-Spigot) Spieler teleportieren auf Befehl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

zu allererst würde ich dir empfehlen,


if(sender instanceof Player) {
// Ausführen
} else {
sender.sendMessage("Du musst ein Spieler sein");
}
return true;

zu verwenden, wenn du testen willst, ob der sender ein Spieler ist.

Mit dem, was du da geschrieben hast, wird der Spieler ja in die Welt x an die genau die Koordinaten kopiert, an denen er zum Zeitpunkt des Befehlausführens in seiner aktuellen Welt steht.

(x entspricht in dem Fall dem in dem Config angegeben String)

Die Koordinaten eines Spielers bekommst du mit p.getLocation().getX(), .getY(), .getZ(), und den Namen der Welt mit p.getLocation().getWorld().getName();

Wenn du das ganze so wie Oben ausprobiert hast, musst du natürlich einen Wert in die config.yml eingetragen haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen (bin nicht ganz schlau aus deiner Frage geworden ;) )

Bei Rückfragen gerne Kommentieren

0

Was möchtest Du wissen?