Minecraft Plugin - Geld für Kills abgebaute Blöcke ect.?

1 Antwort

du kannst dir andere Plugins mit Währungen und dann noch Plugins mit Jobs runterladen. Bei den Jobs stellst du dann ein, welcher Job welche Blöcke/Kills machen soll und mit dem Währungsplugin kannst du dann das Geld verwalten

danke

1

Minecraft: Machen das man sein eigenes Bett nicht abbauen kann aber das der Gegner schon?

Suche ein Plugin dafür aber nicht ein Bedwars Plugin. Das Plugin sollte nur das können.

...zur Frage

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

Bedwars-Reloaded-Plugin: Ich kann keine Blöcke setzen?

Ich habe ein Spiel mit dem Bedwars-Reloaded-Plugin auf meinem Server gemacht, allerdings können ich und mein Freund beim Spielen nichts bauen / setzen. Wir haben keine weiteren Plugins!

MfG ABC2003

...zur Frage

BedwarsBukkitPlugin -Fehler! Ich kann nicht bauen!

Hallo Ich habe einen Bukkit NItrado Server! Und das Bedwars Plugin installiert! Aber während dem Spiel konnte ich keine Blöcke setzen! Und mein Gegner auch nicht! Habt ihr da eine Lösung?

...zur Frage

Wer hat mir ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin?

Hey

Ich suche ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin indem man den Shop verstellen kann!!!

Liebe grüsse

...zur Frage

Hey, bei meinem Minecraft Bukkit BedWars Server buggen sich ausser an bestimmten stellen die Blöcke weg?

Hey, bei meinem Minecraft Bukkit BedWars Server buggen sich ausser an bestimmten stellen die Blöcke weg. Was kann man tun, da ich sehr gerne mit meinen Freunden spielen würde und im Internet nichts gefunden habe. Hier ist das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/bedwars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?