Minecraft PlotMe Welt erstellen funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Das sind sehr häufige Probleme und liegt meistens daran, dass der Server das Plugin nicht ganz verarbeiten kann. Wieviel Plugins sind im Moment auf dem Server?

32, und kommen vllt noch mehr

0

Ok. es kann sein dass sich manche Plugins nicht richtig vertragen und es daher Probleme gibt...

0

Hey,Ich könnte dir helfen habe selber einen Server und kenne mich sehr gut mit Plugins aus.Adde mich doch einfach mal auf Skype:ceddie-27