Minecraft PlotMe Welt erstellen funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Das sind sehr häufige Probleme und liegt meistens daran, dass der Server das Plugin nicht ganz verarbeiten kann. Wieviel Plugins sind im Moment auf dem Server?

32, und kommen vllt noch mehr

0

Ok. es kann sein dass sich manche Plugins nicht richtig vertragen und es daher Probleme gibt...

0

Hey,Ich könnte dir helfen habe selber einen Server und kenne mich sehr gut mit Plugins aus.Adde mich doch einfach mal auf Skype:ceddie-27

Minecraft Plotme Rechte

Hey Leute ich hab ein Problem: Ich bin ein Admin auf einem Server und finde kein Befehl wie ic den Spielern Rechte für eine Plotme welt geben kann. Kann mir einer bitte helfen?

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Also... ich habe mir nach einer Anleitung von Youtube einen Server auf Minecraft erstellt. Alles funktioniert. Nur wenn auf meinen Server auf Minecraft ( Version 1.8.) joinen will kommt diese Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "Internal Exception: java.lang.NullPointerException"

Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert um die Meldung zu beheben... ...ich habe Minecraft neugestartet ...ich habe den Server neugestartet ...ich habe den Minecraft Launcher neugestartet ...ich habe Hamachi neugestartet

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar Eure YollyYo

...zur Frage

Kann man einen Minecraft Server erstellen ohne Hamachi kostenlos und ohne Ports freizuschalten erstellen?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei meinem Minecraft Plugin PlotMe?

Hey, ich benutze die Version 1.8 bei Server und Plugin und wenn ich eine Welt mit MultiVerse erstellen zu versuche kommt immer ein Failed. Ich benutze auch den richtigen Generator für die Welt. Was kann ich tun, bitte?

...zur Frage

Wie stelle ich ein das default user in minecraft beim plotme plugin maximal 1 plot machen dürfen?

Ich habe auf meinen Minecraft server ein plotme plugin wo man einstellen kann das default use (nicht ops) plots erstellen dürfen. Aber ihre max. slots sind immer auf 0. Kennt ihr ein yt video oder so wo gezeigt wird wo man einstellt wie viele slots die machen dürfen?

...zur Frage

Ich habe ein problem bei minecraft und zwar!?

hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich bei minecraft server betreten will steht da internal exception java.lang.nullpointerexception bitte beandworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?