Minecraft Plotme Plugin Plotme welt hat Biome statt Plots ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm PlotSquared! PlotMe wurde eingestellt..... Außerdem bietet dir PlotSquared viel mehr Möglichkeiten.

Mfg

Multiverse, PlotMe, PlotMe-DefaultGenerator

/mvc normal -g PlotMe-DefaultGenerator

So lautet der benötigte command richtig... und die drei plugins da oben werden benötigt.

Wenn du Multiverse hast:

/mv create plotworld normal -g PlotMe