Minecraft-play offline Fehler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Minecraft NIRGENDWO außer bei Minecraft.net runterladen.

Du hast warscheinlich aus Versehen eine illegale Crackverson heruntergeladen.

Die Crckversion von Minecrasft hat tonnenweise Fehler, wie zum Beispiel keinen Sound...häufiges Abstürzen...Redstone-Taktfehler...Unstapelbare Items...

Dein Bruder kann es als Admin so Einstellen, dass Minecraft für dich sichtbar ist, muss er aber nicht, frag ihn.

Minecraft ist kostenpflichtig. Es kostet 19,95 Euro und nicht weniger und nicht mehr. Es kann nur auf www.minecraft.net gekauft werden, da Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert. Nur in den USA gibt es bereits Läden, wo man es kaufen könnte. Paysafe ist keine der Zahlungmöglichkeiten auf minecraft.net.

gefälschte Premiumaccounts werden von Mojang gesperrt bzw. gelöscht. Das Verkaufen von Giftcodes ist laut AGB verboten.

ikwongk

Ja ich bzw. mein Bruder hat es ja GEKAUFT, also ich habs ned illegal..

0
@PerfectMuffin

Tja sorry aber ich bin ned volljährig so kanns ich also ned wirklich im Internet kaufen, und ich finde perfectmuffin hat vollkommen recht dass sich manche auch einen teilen!

0

Man downloaded das Spiel auf www.minecraft.net und nirgendswo anders!

Regel das mit deinem Bruder, ob du auch spielen darfst, ansonsten ist das illegal! Ihr könntet beide über das gleiche Minecraft spielen wenn dein Bruder es so will.

äähm. du brauchst das Passowt von dein bruder ^^ und Kein admin zu sein ist mehr als kake!

Was möchtest Du wissen?