Minecraft Pixelmon problem

2 Antworten

Da fehlt noch mindestens 1 Mod. Wenn da nur steht: "Pixelmon 2.1.2" dann hast du die falsche Pixelmon Version ^^

Vllt hast du ne falsche version

Minecraft Pixelmon crash?

Ich hab da ein Problem.. Ich hatte mir mal Mc Pixelmod und Forge damals gedownloadet. Zu dieser Zeit spielte ich mit der Mc 1.7er Version. Der Server wurde geupdated auf die 1.8. Hab mir denmach pixelmonmod für die 1.8 (Version 4.2) gedownloadet, in den ordner gezogen und immer wenn ich das spiel starte crasht es einfach mc ist auch auf der 1.8 forge auch
Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft Host Unlimited Erfahrung?

Hallo,

Ein paar freunde und ich wollten uns einen Minecraft server holen und sind auf den Anbieter Host Unlimited (HU) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

...zur Frage

Wie weise ich Minecraft (Modpack) mehr Ram zu?

`Hallo liebe gf-community.

Ich habe das Problem, dass ich ziemlich viele Laggs habe wenn ich den Mod Pixelmon (Über den Pixelmon launcher) spiele. Außerdem wird angezeigt, dass ich eine 32-Bit version von Java installiert habe, obwohl ich eine 64-Bit Version habe. In den Einstellungen steht nun, dass ich dem Spiel nicht mehr als 1GB ram zuweisen kann, da ich diese 32-Bit Java Version benutze. Wie kann ich dort die 64-bit Java version aktivieren?

...zur Frage

Pixelmon bringt Minecraft zu keine Rückmeldung und startet nie

Hey, wie man oben schon lesen kann, versuche ich Pixelmon zu spielen. Dies ist ja neuerdings auch auf der 1.8. Wenn ich diese allerdings starte, bringt Minecraft keine Rückmeldung mehr. Dies ist nichts unnormales, und passiert mir öfter, allerdings startet es dann wirklich NIE. Kann mir jemand helfen? Zusatzmods sind nicht installiert.

MfG MrYpsilon

...zur Frage

Minecraft Pixelmon 1.8 crasht immer wieder - was soll ich tun?

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Minecraft Pixelmon spielen. Leider ging das nicht mehr, weil die Version des Mods und meine Forge Version veraltet waren. Leider ist mein Internet miserabel, weswegen ich die neueste Pixelmon Version (1.8-4. 1. 1) ganze 9 1/2 Stunden downloaden musste. Das neueste Forge zu installieren ging relativ schnell. Naja, jedenfalls hab ich die mod-datei in den .minecraft ordner unter "mods" verschoben. Minecraft gestartet, forge profil ausgewählt. Dann fängt es an, den Mod zu initialisieren. Bei "initializing mods phase 2" crasht es dann aber immer. Da steht dann sowas wie "warning: coremods are present, java8checkercoremod (pixelmon-1.8-4.1.1-universal.jar)" oder "there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail"

Was ist das Problem? Java ist auch frisch geupdatet....

...zur Frage

Welche Pokemon brauche ich um ein Traunfugil Ei zu bekommen (Zucht)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?