Minecraft Pixelmon Installation?

1 Antwort

Hole dir doch den TechnicLauncher (http://www.technicpack.net/)! Dort gibt es ein Pixelmon Modpack für 1.7.10: Einfach den Link http://api.technicpack.net/modpack/pixelmon-version-351 in die ModPack Suche im Launcher eingeben und das Modpack downloaden.

 - (Minecraft, Mods)

Ok Danke nur auf der Pixelmon Seite stand das man dann kein Starter Pokémon bekommt, ist das so?

0
@FoxRacker

Also ich habe das Modpack selber installiert und ich konnte ein Starter Pokemon auswählen!

0

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Windows Minecraft SERVER mit Forge Mods

Ich weiss nicht wie ich auf einem Windows Minecraft Server (1.6.4 .jar versoin), Forge bzw. Mods installieren soll.

Ich möchte Computercraft, Infestation (shoutcast player), und evtl. Pixelmon installieren, kann mir jemand helfen

...zur Frage

Minecraft Pixelmon crash?

Ich hab da ein Problem.. Ich hatte mir mal Mc Pixelmod und Forge damals gedownloadet. Zu dieser Zeit spielte ich mit der Mc 1.7er Version. Der Server wurde geupdated auf die 1.8. Hab mir denmach pixelmonmod für die 1.8 (Version 4.2) gedownloadet, in den ordner gezogen und immer wenn ich das spiel starte crasht es einfach mc ist auch auf der 1.8 forge auch
Danke im Voraus

...zur Frage

Labymod im Nachhinein mods installieren?

Hallo ich habe mir gestern Labymod installiert und auch damit gespielt (Minecraft), ich habe bei der Installation ein paar mods hinzugefügt doch einen habe ich vergessen der mir im Nachhinein aufgefallen ist! Kann ich den mod jetzt noch mit Labymod installieren ohne Forge? Oder muss ich Labymod neu installieren? Gibt es noch eine andere Möglichkeit Mods zu installieren ohne Forge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?