Minecraft Piston bug

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht mal melden. das könnte dem team helfen

langeweile782 05.07.2011, 01:31

wie soll ich das denn machen?

0
Lustgurke 05.07.2011, 14:04
@langeweile782

vielleicht einfach mal dem support melden. der wird dann entscheiden wie und ob weiterverfahren wird. kann sein daß sie deine welt haben wollen um die genauen umstände zu analysieren.

is aber nur so ne vermutung. vielleichtnehmen sie es auch nur zur kenntnis. denn lletztlich ist es ja immer noch die beta und sie arbeiten bestimmt fleissig am projekt

0
langeweile782 05.07.2011, 14:13
@Lustgurke

ok, ich werde denen mal mein video schicken, denn am anfang sieht man ja, das ich die beta 1.7.2 hab, und die vollversion 1.0 soll ja im november diesen jahres ja auch rauskommen, also bin ich mal gespannt, ma schauen ob die das diesmal richtig fixen

0

Was möchtest Du wissen?