Minecraft Piston am Spawn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also essentials worldedit worldguard und regionforsale

und der Server ist couldron das heißt mods+ Plugins auf der 1.7.10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besitz du irgendwelche Plugins auf deinem Server oder ist der Server auf Vanilla gehalten? ~Rezok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es so, dass dieser Piston sehr oft aktiviert wird? Dann kann es sein, dass er durch einen Bug falsch erkannt wird und er deswegen in eine falsch Richtung schiebt. Ich habe für einen PaterNoster in der 1.8 das gleiche Problem gehabt und habe an alle Seiten am Piston wo es ging(nicjt dort, wo er etwas hin schieben soll) ein Obsidian hin gesetzt.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir 

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳

~ Keyinator

💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, er wurde nur einmal aktiviert, es ist auf keinen Fall ein bug, trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?