Minecraft Ping trotz Lan-Kabel verbessern?

6 Antworten

Nein du kannst nix verbessern außer vllt umziehen... Sei doch glücklich das du eine 30iger ping hast. Ich könnte von sowas träumen. Meine ping liegt bei 50-60 wenn man ein guten Tag hat . sonst so ab und zu so 3700.

Ok trotzdem danke :^)  #ZickZack for the Win :D

0

jo viel Spass beim zocken.

0

Wtf xD hab auf Timolia 9ner Ping...

0

Der Ping hat doch gar nichts mit deinem Kabel zu tun. O.o
Ein Kabel ist meistens sogar schneller als eine W-Lan Verbindung. Deinen Ping kannst du nicht verbessern. Es kommt darauf an wie weit du von dem Standort des Servers entfernt bist und wie viele Zwischenverbindungen du hast. Also kannst du deinen Ping nicht verändern außer du wechselst den Anbieter, was aber auch das genaue Gegenteil bewirken kann. Außerdem ist ein 30er Ping gut.

Mfg

Zaleg

ich hab 100er ping -.- der netzanbieter ist einfach nicht gut öfter läuft dat ding net usw kauf sei froh um deinen ping spielt ihr auf der 1.7? wenn ja benutz diese version ist feiner zum blockhitten

Lan kabel keine Ping Drops mehr?

Meine Schwester guckt seit 1 Woche sehr häufig Grey Anatomy über ihr Handy das macht es unmöglich für mich zu zocken würde eine lan-Kabel die ping Drops vermeiden den wenn ich alleine zuhause bin habe ich einen ping von 33-40 würde das auch wieder der fall sein mit einem Lan Kabel? Danke im vorraus. MFG Shifu

...zur Frage

Warum ist mein Ping trotz LAN-Kabel am PC so hoch?

Hey, ich habe meinen PC mit LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Trotzdem ist mein Ping zwischen 33 und 45. Warum und was kann ich dagegen tun? (Das mit dem Google-DNS-Server hab ich schon gemacht und das mit der regedit Datei auch...) Danke im vorraus.

...zur Frage

LAN Kabel stoppt Zeitüberschreitung bei Verbindung in Fortnite?

Hallo,

wenn ich Fortnite spielen will dann habe ich eigentlich immer einen Ping zwischen 30-60.

Nur manchmal taucht oben links eine Schrift auf wo steht: Zeitüberschreitung bei Verbindung....

Ich spiele über den WLAN Router auf meinem Gaming PC.

Wird mein Ping besser und werde ich keine Zeitüberschreitungen mehr haben wenn ich ein LAN Kabel vom Router in den PC stecke?

Danke für eure Hilfe :>

...zur Frage

Pingeinbrüche bei einer 100k Leitung?

Also,

Ich spiele mit LAN-Kabel mit einer 100k Leitung auf dem PC wenn ich bei meinen Vater bin. Zwischendurch kriege ich ohne Grund -manchmal langwierige- Pingeinbrüche wo ich einen 150er ping habe, der auch nicht Konstant ist.

Jemand anderes, der in den gleichen Netz spielt, hat IMMER einen 13er Ping wenn er spielt. Er hat nie Ping probleme wenn ich welche habe. Wir sind beide an der Fritz!Box mit einem LAN-Kabel angeschlossen.

Warum habe nur ich in den Netz so schlimme Ping probleme? Wenn ich Zuhause bin, habe ich so gut wie keine Ping- einbrüche und eine einwandfreie Verbindung.

Die Priorität bei der Fritz!Box wurde nicht geändert.

...zur Frage

Ping erhöhen, was tun?

Ich habe schon mehrere Jahre große problemeit meinem PING und bin wirklich ratlos. Ich habe schon ziemlich viel versucht, wie nen neuen verstärker, software die ihn erhöhen soll usw... Dlan ist leider keine option für mich, da der router in nem andereb Stromnetz hängt, LAN auch nicht, da in meinem Stockwerk kein Anschluss dafür ist. Bei den verstärkern habe ich einen "wackelnden Ping zwischen 40 und 2000, der aber meistens etwa 200 beträgt. Ich habe auch schon Direktanschluss durch ein LAN kabel an den verstärker versucht, dass ging leider noch schlechter. Das ist mein verstärker: TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Danke jetzt schonmal für antworten (Und unser Haus hat übrigens Glaßfaser

...zur Frage

20Meter Lan Kabel?

Geht bei einem so langen Lan Kabel nicht die Leistung verloren?

Wenn ich sage ich mit 20 Ping zocke, dann würde es doch schlechter ausfallen oder nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?