Minecraft Ping trotz Lan-Kabel verbessern?

6 Antworten

Nein du kannst nix verbessern außer vllt umziehen... Sei doch glücklich das du eine 30iger ping hast. Ich könnte von sowas träumen. Meine ping liegt bei 50-60 wenn man ein guten Tag hat . sonst so ab und zu so 3700.

Ok trotzdem danke :^)  #ZickZack for the Win :D

0

jo viel Spass beim zocken.

0

Wtf xD hab auf Timolia 9ner Ping...

0

Der Ping hat doch gar nichts mit deinem Kabel zu tun. O.o
Ein Kabel ist meistens sogar schneller als eine W-Lan Verbindung. Deinen Ping kannst du nicht verbessern. Es kommt darauf an wie weit du von dem Standort des Servers entfernt bist und wie viele Zwischenverbindungen du hast. Also kannst du deinen Ping nicht verändern außer du wechselst den Anbieter, was aber auch das genaue Gegenteil bewirken kann. Außerdem ist ein 30er Ping gut.

Mfg

Zaleg

ich hab 100er ping -.- der netzanbieter ist einfach nicht gut öfter läuft dat ding net usw kauf sei froh um deinen ping spielt ihr auf der 1.7? wenn ja benutz diese version ist feiner zum blockhitten

Was möchtest Du wissen?