Minecraft Ping im arsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, bist du via Wlan verbunden? Wenn ja, probier mal mit Kabel. Es kann aber sein, das es daran liegt weil Telekom momentan viel ausbaut, daher sind kurzzeitige Verbindungsprobleme unvermeidbar....
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImReaction
18.07.2016, 16:13

Ich benutze immer kabel aber alles geht supper chrome alles lädt schnell aber in minecraft nen kak ping

0

schau mal nach, ob irgendwas ein update macht oder braucht. ich hatte das auch (mit einem ping von 6000 xD) und nachdem ich gemerkt habe, das ich ein update von einem programm machen musste ,das mir das internet nahm, ging es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht an mc sondern an deinem router und in der Regel kannst du auch nucht einfach so was dran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImReaction
18.07.2016, 16:20

An dem router kann es eigentlich nicht liegen weil alles andere geht ja außer minecraft das mit minecraft fing gestern abend erst an

0

Mach am besten mal einen Speedtest z.B. hier: http://www.speedtest.net/ und guck nach wie deine Verbindung ist. Es kann entweder an deinem Internet oder an dem Server liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImReaction
18.07.2016, 16:19

ich denke nicht das es an den server liegt den das ís auf jeden server ich habe den test gemacht da steht nen 18 ping und

0

Mindestens 50 Prozent aller Internetprobleme lassen sich durch einen Routerneustart lösen...
Ernsthaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?