Minecraft Ping geht in die höhe und Laggs entstehen. Wie beheben?

2 Antworten

Hast du diese Probleme denn auch bei anderen Online Spielen?

Wenn du einen WLAN-Stick benutzt, liegt es vielleicht an dem. Ein Freund von mir hatte auch für einige Zeit einen und die Qualität von denen scheint nicht gerade so berauschend zu sein.

Kann das sein, dass noch jemand aus deiner Familie in der Leitung ist ?

Ich kenne das zu gut, ich bin schön am zocken, kaum macht mein Bruder was im Internet bekomme ich übelst den hohen Ping. Dann kack ich immer voll ab, weil das Game dann einfach unspielbar ist 

insbesondere bei online Spielen ist es dann ganz schlimm 

7

kann schon sein

1
7

werde morgen alle geräte vom i-net trennen und es ausprobieren. danke!

0

Minecraft Multiplayer laggs trotz gutem Ping?

...zur Frage

Wie kann ich die Minecraft Range Verbessern?

Und nein es hat nicht alles mit dem Ping zutun alle die jetzt mit WTFAST und Pingzipper kommen NEIN! Ich habe einen 8-7 Ping und andere haben manchmal sogar eine 7er Range und einen 13er ping und ich geh auf Timolia und alle haben durchgehen eine Op Range

...zur Frage

minecraft 1.11. 2 geht nicht?

Ich habe schon längerem kein MC mehr gespielt. Und als ich auf den neuen Launcher gegangen bin und die 1.11.2 starten wollte, stand da, dass es leider nicht geht. Das ist auch bei der 1.10 so. Aber bei 1.8, also den früheren Versionen geht es. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Ping schwankt extrem :c

Hallo,

Seit einer Woche schwankt meine Ping immer zwischen 19ms und 1058ms (war das höchste). Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich sachen downloaden muss die meinen Laptop schaden. Hoffe das ihr mit helfen könnt und das ich bald ohne laggs Minecraft spielen kann.

Lg Tobi

...zur Frage

Minecraft forge installer installier nur json datei warum?

ich wollte mir forge für die MC version 1.12 runterladen und als ich den versions Ordner gecheckt hatte, sah ich das keine Jar datei vorhanden ist, sondern nur die json. Probeweise hab ich mir forge für die 1.11.2 runtergeladen und dass gleiche ist passiert. Habe MC neu installiert, hat aber nix gebracht. Was tun ?

...zur Frage

Moderne Blöcke in Minecraft?

Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen welcher Version ich in MC brauche um die Moderne Blöcke zu haben Also ich habe Version 1.12.1 und 1.11.1 oder 1.11.2 bin mir nicht sicher Ob es 1.11.1 ist oder 1.11.2 ist auf jedenfall habe ich nur die ganz normalen Blöcke weiß einer von euch wie auf welche version ich gehen muss um die anderen zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?