Minecraft pferde sterben wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich irgendein Bug. Probier das mal ansonsten in einem anderen Gebiet^^

ich hab die jz ein paar blöcke weiter mitgenommen und hoffe das ich wenigstens noch die 18 nicht verliere

Zäun sie doch ansonsten ein, was anderes fällt mir jz auch nich mehr ein :/

@Portugal20

falsch gelesen und das hab ich schon gemacht ich hab sie irgendwoanders eingezäunt

ok sry, dann weiß ich auch nicht weiter... kann auch am Server liegen bzw muss am Server liegen

Pferde benötigen Heu oder Grass
Ab version 1.10 Sternenzelte wenn zu viele auf einem Fleck sind.
Der Server könnte es eingestellt haben!
Sie wurden getötet
Sie auf durch ein Bug gestorben