Minecraft Pferd Update 1.6 updaten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eben weil du die gekraxkte version hast ;) kauf dir die original version, dann kannst du updaten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cracked spielt eine Rolle! Kauf dir das Spiel, dann bist du rechtlich nicht angreifbar und du hast keinen Ärger mehr mit den Updates!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich den anderen an. Gekaufte Version ist besser. Ich hatte auch ein mal minecraft gecracked. aber seitdem der neue launcher instaliert werden musste, habe ich mir mc gekauft. Vorher gab es noch keine gecrackten launcher für 1.6. Nun gibt es schon ein paar. musst du einfach bei google mal eingeben und dann installieren. Aber du hast bestimmt schonmal von yt gehört und ihre server kannst du nur mit gekauft spielen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Lg aljogamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft braucht seit der 1.6 einen neuen Launcher, auch die Cracked Version. Kaufe dir das Spiel aber lieber, kostet ja nur 20€, du unterstützt damit auch die Entwickler und du hast eine Menge Vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem launcher wird das nix bei der gecrackten Version. Kauf dir Minecraft einfach.

Oooder such im Internet mal nach dem neuem launcher (cracked) ;) aber psssht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das Spiel gefälligst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?