Minecraft Pferd aus Lore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Lore gegen einen Kaktus fahren und Bau diesen dann schnell an

Hau die Lore kaputt das Pferd hält was aus,

wenn ich auf die Lore klicke bekommt nur das Pferd schaden die Lore gar nicht... &das Pferd ist Jz Tod aber es würde nich trzd interessieren wie es geht?

0

Also ich weiß das man einen villager mit ner Lore fangen kann genau wie du mit dem Pferd den bekommt man nur raus indem man ihn quasi gegen einen fliegenden Block über der minecart Strecke fahren lässt oder die Lore kaputt macht.

Aber ist dich egal Pferde gibt es doch reichlich und die sind eigentlich nie alleine.

0

Zerstöre die Lore,das Pferd überlebt schon.