Minecraft Pfeile mit items schießen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen ein Plugin zu schreiben was die Blickrichtung des Spielers heraus findet und danach kannst du jedes Entity in diese Richtung mit einer bestimmte Flugbahn summon.

Nur wie man das macht musst du jemand anderes Fragen :D So sieht so ein Command aus:
/summon ~ ~ ~ fireball {Motion:[x:1.0, y:0.0, z:0.0]}

Das geht mit Plugins ebenso wie mit commands das ist sehr lange der command du musst da viel einstellen sich ma auf YouTube